Montseny

Touristischer
Unternehmerverband
Montseny

Català  Español  English  Français  Deutsch
Turisme al Montseny
 
 

Landhaus Riera de Ciuret

     
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Typisch katalanisches Bauernhaus aus dem 16. Jh., das als Ferienheim umgebaut worden ist. Es liegt in einem üppig bewachsenen, ruhigen Tal und bietet attraktive Schauplätze im Umland, um das Wunder von Fauna und Natur zu genießen. Das Haus ist von großen Waldgebieten umgeben und liegt inmitten einer beeindruckenden, herrlichen Berglandschaft mit zahlreichen Panoramablicken, wo man noch alle Schönheiten, die die Natur des NATURPARKS MONTSENY zu bieten hat, erleben kann.

Möglichkeiten und / oder interessante Vorschläge:

Möglichkeiten und / oder interessante Vorschläge:
Wir empfehlen Ihnen, einige unvergessliche Tage in »Riera de Ciuret« mit Vollpension und Aktivitätsprogrammen für die ganze Familie zu verbringen.
Wanderungen mit Führungen für Schulgruppen.
Wanderungen zur Entdeckung des Waldes für Familiengruppen – erleben Sie Naturgenuss mit allen Sinnen. Unterkunft für 74 Personen und Ess-Saal für 200 Personen. Mit 2 Sälen für jeweils 100 Personen. Mittagstisch für Familiengruppen mit kostenlosem Betreuungsdienst, damit die Eltern noch am Tisch sitzen bleiben können, während sich die Kinder im Haus und im Freien beim Spielen amüsieren. Jede Ausrede ist gut, um ein gutes Essen in freier Natur zu genießen. Eine unübertreffliche Berglandschaft für den Wandersport.
Ess-Saal mit Panoramablick – ein natürlicher Balkon des Montseny

KOSTENLOSER KINDER-BETREUUNGSDIENST


   


Adresse: Ctra. de Sant Celoni a Sta. Fe del Montseny, km 10.5
08470 Fogars de Montclús -Barcelona

Telefon: 938 475 129
              661.40.66.23/24

Fax: 93.380.75.45

E-Mail-Adresse: info@rieradeciuret.com

Web: rieradeciuret.com

Öffnungszeiten:

Ruhetag:

Kapazität (Personen):

Betriebsferien:
 
    Zurück        
START · DÖRFER · WANDERUNGEN · ROUTEN MIT DEM AUTO · NATURPARK MONTSENY · KONTAKT
Tourismus am Montseny